Vorort+

Da sich die Situation rund um “Big C” wieder etwas beruhigt hat, möchten wir die nächste GDW wieder in Persona in Trier veranstalten. Um trotzdem die Sicherheit aller Teilnehmer während der GDW zu gewährleisten zu können, wird weiterhin die 2G-Regelung gelten. Das bedeutet, dass nur Personen mit Impfnachweis oder einer nachweißbaren Vorerkrankung vor Ort teilnehmen können.

“Och nööö, ich kann aber nicht nach Trier kommen. Und selbst wenn wäre mir das immernoch etwas zu gefährlich…”, mögen jetzt vielleicht einige von Euch zurecht denken. Keine Angst, genau dafür haben wir “VORORT+”!!! (ja wir sind stolz auf den Namen…)

Online über Discord

Alle die nicht vor Ort sein können oder wollen, haben weiterhin die Möglichkeit online an der GDW teilzunehmen. Die Teams bekommen hierzu nach der Ideenfindung einen Voice- und Text-Channel zwecks Koordination und Austausch bereitgestellt, und auch Ansprechpartner für Fragen und Probleme sind über Discord erreichbar. Zusätzlich finden die Workshops in der Woche davor ohnehin online statt, und auch bei unseren sozialen Aktivitäten wie Spieleabende oder kleinere Games-Turniere werden wir versuchen alle unterzubringen.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, egal ob off- oder online!